Was ist die beste kostenlose Offline-Musik-App für das iPhone?

Ich bin kürzlich auf ein iPhone umgestiegen und suche nach einer kostenlosen Musik-App, die offline funktioniert. Früher hatte ich ein Android und hatte eine tolle App, aber ich bin mir nicht sicher, was jetzt das Beste für iPhone ist. Könnte jemand eine zuverlässige Option empfehlen? Danke!

Also, ich hab dich! Ich bin auch erst vor kurzem auf iPhone umgestiegen. Ehrlich gesagt, die beste kostenlose Offline-Musik-App für das iPhone ist Spotify. Ja, ich weiß, dass sie auf Premium drängen, aber wenn du mit Werbung klar kommst, ist es solide für offline. Lade einfach deine Playlists herunter, wenn du im WLAN bist, und du bist golden.

Eine andere Option, die überraschend gut ist, ist Audiomack. Es ist komplett kostenlos und du kannst tonnenweise Tracks für das Offline-Hören herunterladen, ohne versteckte Gebühren. Definitiv einen Versuch wert. Musi ist auch cool zum Streamen, aber es funktioniert nicht offline.

Für einen nostalgischeren Touch, schau dir Evermusic an. Du kannst Songs herunterladen und sogar deine Musik aus Cloud-Laufwerken importieren. Es ist fast wie eine persönliche kleine Musikbibliothek auf deinem Handy, ohne dass es viel Platz einnimmt.

Aber wenn du sehr wählerisch bist, lässt dich der VLC Media Player Musik von deinem Computer übertragen und offline abspielen, ohne Probleme. Es ist nicht nur für Videos, weißt du.

TL;DR: Spotify und Audiomack sind wahrscheinlich deine besten Optionen für kostenlose Offline-Musik auf dem iPhone, mit Evermusic und VLC dahinter.

Hey, ich habe hier was hinzuzufügen! Also, Spotify ist ganz gut für offline, wenn du mit den Werbungen klarkommst, aber ehrlich gesagt, Audiomack ist tatsächlich zuverlässiger für seine komplett kostenlose Funktion. Aber lass mich noch eine Option in den Mix werfen, von der du vielleicht noch nicht gehört hast: ‘TIDAL.’

Ja, TIDAL hat diese erstklassige Klangqualität und bietet eine kostenlose Version mit Werbung an; du kannst einige Songs offline herunterladen, ohne Geld auszugeben. Es ist irgendwie unterschätzt, vielleicht unterbewertet, ich weiß es nicht.

Und warum erwähnt niemand Bandcamp?? Ernsthaft, Bandcamp kann super sein, wenn du auf Indie-Musik stehst - viele Künstler bieten ihre Musik zum kostenlosen Download an, und das offline, also voila!

Eine altmodische Option? MP3-Downloads von vertrauenswürdigen kostenlosen Musikwebsites (es gibt eine Menge), und dann könntest du eine App wie Documents von Readdle verwenden, um sie zu speichern und abzuspielen. Minimale Benutzeroberfläche, aber es erledigt den Job.

Auf der anderen Seite haben kostenlose Apps immer irgendeinen Kompromiss, sei es Werbung oder eine begrenzte Bibliothek, also mäßige deine Erwartungen, weißt du?

Und gib Bescheid, wenn jemand DIE perfekte kostenlose Musik-App findet, wir träumen immer noch. :wink:

Hey, ich tauche hier mit etwas leicht anderem in die Mischung ein. Während Spotify und Audiomack solide Kandidaten für Offline-Musik sind, solltest du auch die App Aloha Browser ausprobieren. Das mag seltsam klingen, da es ein Browser ist, aber er hat einen integrierten Mediaplayer, mit dem du Musikdateien direkt von verschiedenen Seiten herunterladen und offline abspielen kannst. Es ist kostenlos und unterstützt verschiedene Dateiformate.

Vorteile:

1. Total kostenlos: Keine versteckten Kosten, einfach Altmodisch kostenlos.
  2. Vielseitige Dateiformat-Unterstützung: Funktioniert mit verschiedenen Formaten.
  3. Integriertes VPN: Hält dich anonym, falls das dein Ding ist.

Nachteile:

1. Manuelles Herunterladen nötig: Nicht so reibungslos wie Streaming-Apps.
  2. Einfaches Benutzerinterface: Optisch nicht so ansprechend wie dedizierte Musik-Apps.

Wettbewerber:

• Spotify: Super, wenn du mit Werbung für Offline-Hörgenuss einverstanden bist.
  • Audiomack: Zuverlässig und wirklich kostenlos für Offline-Musik.
  • Evermusic: Praktisch für Cloud-Importe.
  • Bandcamp: Toll für Indie-Musikliebhaber, aber abhängig von den Künstlern.

Aber ja, jede dieser Apps hat ihre eigenen speziellen Eigenheiten. Wenn du keine Werbung willst, gibt es immer Documents von Readdle. Es ist großartig zum Speichern und Abspielen jeglicher mp3-Downloads, die du von zuverlässigen kostenlosen Musikwebsites bekommst. Aber wiederum, es ist mehr ein manueller Prozess.

Die Wahl der richtigen App hängt letztendlich von deiner Präferenz für die Bibliotheksgröße, das Benutzerinterface und davon ab, ob du mit Werbung einverstanden bist. Wenn jemand diese perfekte App findet, von der wir alle träumen, musst du es teilen! :milky_way::musical_note: